Das Nightrun Shirt 2016

Dienstag, 30. August 2016

\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n
Mit dem heutigen Tag stellen wir euch das diesjährige Shirt für den Nightrun 2016 vor.

Nachdem es letztes Jahr einige Probleme mit den Größen der Shirts gab, haben wir uns dieses Jahr für einen anderen Hersteller entschieden und nun sind die Größen auch richtig.

Aber nicht nur der Hersteller ist neu sondern auch die Farbe und das Design. Schwarz war es im letzten Jahr, dieses Jahr wird es Dunkel Blau (French Navy) und ihr könnt es um 15 € direkt bei der Anmeldung mit bestellen.

Das neue Design könnt ihr auf dem beigefügten Bild bewundern.

Beschreibung:
» Farbe: French Navy
» Shirt mit langen Ärmeln
» Rundhals
» Angesetzte Ärmel (Set-in)
» Neoteric TM-Material, feuchtigkeitsregulierend
» Worldwide Responsible Accredited Production
Shirt2016a.png
\r\n
\r\n

\r\n

Datum für den 2.Nightrun Langenzersdorf

Donnerstag, 03. Dezember 2015

Es ist soweit!

\r\n

Das Datum für den 2.Nightrun Langenzersdorf steht fest. Und zwar wird es der 15.Oktober 2016 sein.

\r\n

Die Bewerbe und Startzeiten bleiben gleich. Alle Informationen bekommt ihr hier auf unserer Homepage. Auf der rechten Seite befindet sich wie letztes Jahr der Anmeldelink (https://goo.gl/0GmdHk ), denn die Anmeldung ist ebenfalls ab sofort für euch offen.

\r\n
\r\n

Ebenso wird es wieder ein Longshirt zum mit bestellen geben. Da wir aber letztes Jahr mit der Qualität der Shirts nicht zufrieden waren, haben wir den Hersteller gewechselt, und somit werden die Größen auch richtig ausfallen.

\r\n

Wir hoffen viele von den Premiereläufern wieder sehen zu können und noch viele andere Läufern kennen zu lernen.

\r\n

\r\n

Spende an Rotes Kreuz !

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Da uns bei der Labestation etwas an Obst und Wasser übrig geblieben ist, haben wir beschlossen alles dem Roten Kreuz Korneuburg für die Flüchtlingshilfe zu spenden (ca 40kg Bananen, 10kg Äpfel und ein paar viele Liter Wasser).

\r\n

Euer Nightrun Team

\r\n

\r\n

Seite   1   |   2   |   3   |   4   |   5   |   6