Es geht los

Donnerstag, 12. Oktober 2017

Morgen ist es endlich soweit. Der Startschuss für den 3. Nightrun Langenzersdorf fällt.

Alle angemeldeten Läufer und Läuferinnen haben eine Email mit den wichtigsten Informationen erhalten.

Wer spontan noch dabei sein möchte, für den gibt es am 14.Oktober 2017 ab 14 Uhr noch die Möglichkeit sich nachzumelden.

Das Wetter spielt auch mit, denn es sind schöne 14-19 Grad für den Zeitraum der Bewerbe angesagt.

Wir freuen uns schon auf euch.

Euer Nightrun Team


Es ist soweit - 3.Nightrun Langenzersdorf 2017

Freitag, 07. April 2017

Mit dem heutigen Tag verkünden wir, dass auch 2017 wieder der Nightrun in Langenzersdorf in bereits seiner dritten Auflage statt finden wird.

Auch in diesem Jahr wird es wieder ein Samstag werden. Und zwar der 14.Oktober 2017

Die Anmeldung ist auch ab sofort möglich und wieder unter folgender Adresse zu finden:
» anmeldung.le-nightrun.at


Nightrun Shirt 2017

Auch in diesem Jahr wird es wieder das begehrte Nightrun Longsleeve geben. Wir haben uns euer Feedback zu herzen genommen und dieses Jahr können wir euch Männer- und Frauenschnitte anbieten.
Das Shirt kann man bei der Anmeldung um 15€ gleich mitbestellen.

Damit ihr euch auch ein Bild von den Shirts machen könnt haben wir die ersten Exemplare bereits bekommen und für euch fotografiert.


Frauen - Farbe: Pink - Logo: Glow in the Dark


Männer - Farbe: Grau - Logo: Glow in the Dark


Das gesamte Nightrun Team freut sich schon auf euch!


Fotos des 2.Nightrun Langenzersdorf

Montag, 17. Oktober 2016

Liebe Nightrunner,

unter folgendem Link könnt ihr die Fotos von unserem Fotografen, Florian Rastbichler, finden.

Bilder:
» http://le-nightrun.at/media/3.2.-nightrun-2016/album

Auch die Zeitnehmung hat wieder Fotos und ein Video gemacht. Diese sind unter folgender Adresse zu finden.

Bilder:
» http://www.maxfunsports.com/album/2016/nightrun-langenzersdorf

Video:
» http://www.maxfunsports.com/album/videos?id=4553


Wir wünschen euch viel Spaß beim stöbern und freuen uns schon auf die dritte Auflage 2017.

Seite   1   |   2   |   3   |   4   |   5   |   6